Bürodienstleistungen

Die angebotenen Leistungen bieten Einblick ins umfassende Leistungsspektrum. Als Mobile Assistentin mit einem top ausgestatteten Home-Office stehen Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Sämtliche Tätigkeiten können sowohl vor Ort als auch extern durchgeführt werden.

Oft wünscht man sich fachlich kompetente Unterstützung und weiß nicht, woher man diese bekommt. Laufende Kosten für fixe Mitarbeitende stellen meist eine Hürde dar. Hinzu kommt, dass der Bedarf an zusätzlichem Personal nur vorübergehend bzw. für bestimmte Bereiche notwendig ist. In diesem Fall sind Sie hier genau richtig!

Nutzen Sie die Gelegenheit sich mit einem Profi im Bereich der Administration, Officebereich und Assistenz zu verbinden. Sie werden Ihren persönlichen Nutzen unmittelbar erleben. Kontaktieren Sie mich noch heute und erfahren Sie mehr darüber wie ich Sie entlasten kann. 

Lesen Sie hier wovon meine Kunden profitieren:

Wirtschaft & Finanzen - EUROPEAN PRESS AGENCY

MOBILE BÜROASSISTENTIN ist bekannt als ein in Ost-Österreich richtungsweisendes Unternehmen mit einer intensiven Fokussierung auf das Kerngeschäft: Mobile Bürodienstleistungen. Die umfangreiche Dienstleistungspalette spiegelt das Credo der Firma wieder: “Mein Anliegen ist es, Sie zu entlasten, damit Sie jede Chance nutzen können!” Anspruchsvolle Kunden wissen die Vorzüge von MOBILE BÜROASSISTENTIN zu schätzen: Entlastung bei Auftragsspitzen, professionelle Allroundassistenz, Dokumentenerstellung in allen Office Programmen, Vorbereitung für den Steuerberater, Datenpflege in Excel u. Access, Meeting- u. Reiseorganisation, Bankanweisungen u.v.m. 

Karsten Mainz, Chefredakteur, European Press Agency