Referenzen

 

Eine perfekt aufbereitete Buchhaltung ist für ein Unternehmen unerläßlich. Oft ist es aber so, dass dafür - auch aufgrund mangelnder Leidenschaft - wenig Zeit im Unternehmensalltag bleibt. Besonders als kreativer Mensch waren diese Bereiche für mich stets eine Last. Zum Glück habe ich Andrea Metzker kennengelernt. Seitdem kann ich mich bedenkenlos um mein unternehmerischen Kerngeschäft kümmern und habe trotzdem die Gewissheit, dass meine Buchhaltung perfekt aufbereitet wird.

Andrea ist schnell, zuverlässig, sehr genau, passt sich perfekt an die Bedürfnisse ihrer Kunden an, arbeitet eigenständig und denkt mit - anders ausgedrückt, ist sie eine wahre Perle. Auch andere übertragene Tätigkeiten, wie in meinem Fall Recherchen, erledigt sie immer wieder zu meiner vollen Zufriedenheit. Zusammengefasst möchte ich Andrea Metzker in meinem Unternehmen nicht mehr missen. 

 

Natasha Macheiner, Inhaberin, Institut für Kommunikation, Medien und Design

Kreativ-Frühstück im RIZ Wr. Neustadt

Viele UnternehmerInnen nützten das Kreativ-Frühstück um zu netzwerken. Papa´s Kitchen & Is´regionale Steigerl sorgten für das leibliche Wohl und Braintrainerin Petra M. Binder hielt uns mit spannenden Geschichten und Übungen, die mit viel Begeisterung und Heiterkeit ausgeübt wurden, auf trapp. Dank an den Initiator Walter Lampel und dem RIZ Team.

RIZ Gründeragentur NÖ, RIZ NÖ

7-jähriges Firmenjubiläum Mobile Büroassistentin

[EPA Brunn a.G., 17.03.17] Von unabhängigen Testern bescheinigt: Besonders empfehlenswert! MOBILE BÜROASSISTENTIN, stellt Präzision und Qualität in den Fokus professioneller Büroarbeit. Anlässlich des 7-jährigen Jubiläums der MOBILE BÜROASSISTENTIN empfing Inhaberin Andrea Metzker geladene Journalisten, Kunden und Geschäftspartner - unter den Gästen fanden sich auch viele begeisterte Zuschauer vor. Mehr dazu lesen Sie hier – weitere Informationen können abgerufen werden unter http://www.mobile-assistentin.at

 

Bezirksblätter Baden, meinbezirk.at

 

Mobile Buchhaltung - eine Erleichterung im Business-Alltag

 

Die gewaltigen Herausforderungen, mit denen ein Unternehmen in der heutigen Zeit konfrontiert wird, erfordern nicht nur Fachwissen in allen Bereichen. Flexibilität, Spontanität und Mobilität haben auch ins Rechnungswesen, in die Buchhaltung und die Organisation Einzug gehalten.

 

"Mobile Buchhaltung ist für mein Unternehmen ein unverzichtbarer Teil geworden, da es mich entlastet und mir die "ungeliebten" Zeiträuber neutralisiert. Mit Andrea Metzker wird meine Agentur optimal betreut, beraten und vertreten. Sie bringt ihre Fachkompetenz und Persönlichkeit voll und ganz in die Thematik ein, wodurch ein sehr positives Gefühl zur Buchhaltung entsteht."

 

John Herzog, Inhaber, Motion21

Wirtschaft & Finanzen - EUROPEAN PRESS AGENCY

MOBILE BÜROASSISTENTIN ist bekannt als ein in Ost-Österreich richtungsweisendes Unternehmen mit einer intensiven Fokussierung auf das Kerngeschäft: Mobile Bürodienstleistungen. Die umfangreiche Dienstleistungspalette spiegelt das Credo der Firma wieder: “Mein Anliegen ist es, Sie zu entlasten, damit Sie jede Chance nutzen können!” Anspruchsvolle Kunden wissen die Vorzüge von MOBILE BÜROASSISTENTIN zu schätzen: Entlastung bei Auftragsspitzen, professionelle Allroundassistenz, Dokumentenerstellung in allen Office Programmen, Vorbereitung für den Steuerberater, Datenpflege in Excel u. Access, Meeting- u. Reiseorganisation, Bankanweisungen u.v.m. 

Karsten Mainz, Chefredakteur, European Press Agency

Wirtschaft  & Karriere