Bürodienstleistungen

Die angebotenen Leistungen bieten Einblick ins umfassende Leistungsspektrum. Als Mobile Assistentin mit einem top ausgestatteten Home-Office stehen Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Sämtliche Tätigkeiten können sowohl vor Ort als auch extern durchgeführt werden.

Oft wünscht man sich fachlich kompetente Unterstützung und weiß nicht, woher man diese bekommt. Laufende Kosten für fixe Mitarbeitende stellen meist eine Hürde dar. Hinzu kommt, dass der Bedarf an zusätzlichem Personal nur vorübergehend bzw. für bestimmte Bereiche notwendig ist. In diesem Fall sind Sie hier genau richtig!

Nutzen Sie die Gelegenheit sich mit einem Profi im Bereich der Administration, Officebereich und Assistenz zu verbinden. Sie werden Ihren persönlichen Nutzen unmittelbar erleben. Kontaktieren Sie mich noch heute und erfahren Sie mehr darüber wie ich Sie entlasten kann. 

Lesen Sie hier wovon meine Kunden profitieren:

 

Mobile Buchhaltung - eine Erleichterung im Business-Alltag

 

Die gewaltigen Herausforderungen, mit denen ein Unternehmen in der heutigen Zeit konfrontiert wird, erfordern nicht nur Fachwissen in allen Bereichen. Flexibilität, Spontanität und Mobilität haben auch ins Rechnungswesen, in die Buchhaltung und die Organisation Einzug gehalten.

 

"Mobile Buchhaltung ist für mein Unternehmen ein unverzichtbarer Teil geworden, da es mich entlastet und mir die "ungeliebten" Zeiträuber neutralisiert. Mit Andrea Metzker wird meine Agentur optimal betreut, beraten und vertreten. Sie bringt ihre Fachkompetenz und Persönlichkeit voll und ganz in die Thematik ein, wodurch ein sehr positives Gefühl zur Buchhaltung entsteht."

 

John Herzog, Inhaber, Motion21